1. Rhein City Run Halbmarathon 16-10-2016

Strahlende Sieger beim 1. Rhein City Run am 16-10-2017.
     Halbmarathon von Düsseldorf nach Duisburg.
 Claudia,Margret,Conny und Friedhelm

Am Sonntag feierte der VIACTIV Rhein City Run, ein städteverbindender Halbmarathon von Düsseldorf nach Duisburg, seine Premiere. 3000 Läufer gingen bei idealen Laufwetter in Düsseldorf  an den Start. Vom Lauftreff Xanten waren Claudia, Margret, Conny und Friedhelm dabei.  Der Rückenwind beflügelte die Läufer auf den 21,1 KM nach Duisburg. Eine ganz tolle Strecke entlang dem Rheinufer, Augenblicke die ein Läuferherz so schnell nicht vergisst. Alle vom Lauftreff Xanten Team haben gefinsht und waren mit Ihren Leistungen zufrieden, besonders Margret mit einer Zeit von 01:57:51.

5 ***** Sterne für die Organisation, habt ihr ganz klasse gemacht. Wir kommen 2017 wieder, wenn es heißt: 2. Rhein City Run 2017. (C.S)

 

Lauftreff Xanten Team

 

Start beim 1. Rhein City Run von Düsseldorf nach Duisburg
Margret gibt Gas.
Conny und Claudia auf der Strecke.
Friedhelm in Action.