1. Fahrradtour vom Lauftreff Xanten am 11.06.2016

 

Tolle Stimmung in der Pizzeria bellisima in Kevelaer  

 

Endlich war es so weit. Am Samstag war die erste Fahrradtour vom Lauftreff Xanten. Gestartet wurde an der Südsee in Xanten am Plaza del Mar. Zu Anfang hatten wir ein wenig Nieselregen, der sich aber nach den ersten Kilometern einstellte. Und ab ging es Richtung Kevelaer. Bei der ersten Pause gab es ein Rhabarber Elixier, das verlieh uns Flügel  bis wir in Kevelaer in der Pizzeria bellisima eintrafen. Unsere Anstrengungen wurden nach einer kleinen Verschnaufpause (siehe Fotos) köstlich belohnt. Die Stimmung stieg. Bevor wir den Heimweg antraten gab es noch einen kleinen Absacker. Unterwegs kam der Vorschlag in der Eisdiele in Sonsbeck einzukehren. Gesagt getan. Leckere  Eisvarianten für jeden Teilnehmer. Auf besondere Empfehlung gab es für einen Teilnehmer eine kleine Rumeiskugel, die besonders lecker und mächtig war. Im Anschluss ging es Richtung Heimat. Hermann fuhr sich noch 2 KM vor Ende einen Patten. Alle waren sich einig: Super tolle Stimmung und ein schöner Tag, den wir in ähnlicher Form wiederholen werden. (H.S)

XXL Pizza
Halbzeit
1. Pause unterwegs