Close Menu

Sylvester Lauf in der Hees 31-12-2019

Zum Jahresende waren wir LTX Lauftreff Xanten beim traditionellen Sylvester Lauf in der Hees.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mehrere Hunderte begeisterte Jogger, Walker oder auch Spaziergänger rafften sich zum Jahresende noch mal auf zum Waldlauf bin der Xantener Hees. Borussia Veen hatte wieder zum traditionellen  Sylvester Lauf in der Xantener Hees eingeladen. Um 14.30 Uhr fiel der Startschuss für alle Aktiven. Man konnte wählen 5 KM / 7,5 KM oder 10 KM. Für jeden etwas dabei. Nebel den ganzen Tag der sich auch leider am Nachmittag nicht auflöste. Bei 5 Grad Celsius, ließen wir es locker angehen. Die Laufzeiten nahm jeder Aktive mit seiner eigenen  Sport Uhr auf. Im Ziel in der Lehmkuhl, warteten Freiwillige von Borussia Veen mit Glühwein mit und ohne Schluss, Kakao, Tee, Kaffee und Gebäck auf die sportlich Aktiven. Alles unentgeltlich, da gab man gerne eine Kleinigkeit ins Sparschwein. Wir der LTX Lauftreff Xanten sagen Danke. Wir freuen uns schon auf den Sylvester Lauf 2020. (H.S.)