Ja ist denn schon wieder Weihnachten?

oder Weihnachtsfeier die Vierte vom Lauftreff Xanten am 06.12.2018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Um es dem Nikolaus und seinem Gehilfen „swarte Pitt“ nicht ganz so einfach zu machen, trafen sich die Läuferinnen und Läufer des LTX am Nikolaustag einmal nicht an der Xantener Südsee, sondern versammelten sich unterstützt von mitfeiernden Angehörigen im Steakhaus Eldorado zur diesjährigen Weihnachtsfeier.

Im sehr angenehmen Ambiente des Steakhauses versuchten die Anwesenden sich noch daran zu erinnern welches Gericht denn vorbestellt war. Aber auch hier war natürlich auf unsere Coaches verlass und Hermann zauberte eine Bestellliste hervor, so dass alle Verwirrungen schnell beseitigt werden konnten.

Gestärkt durch das hervorragende Essen und unterstützt durch eine Getränkerunde des Wirtes konnten wir uns dann doch noch dem Besuch des Nikolauses stellen. Hier gab es zunächst einmal ein dickes Dankeschön an unsere Coaches für Ihren enormen Einsatz auch im Jahr 2018. Sie schaffen es einfach immer wieder uns zu motivieren und mit tollen Events bei der Stange zu halten. Aber auch für die fleißigen Läuferinnen und Läufer gab es eine Bescherung mit tollen Geschenke und Überraschungen, wofür unser Dank an die Xantener Geschäftswelt geht, ohne deren Unterstützung dies nicht möglich gewesen wäre.

Zum Ende des angenehmen Abends waren sich alle einig – der LTX immer wieder gut!

 

Ein ganz großer Dank gebührt auch dem Orga-Team, dass dafür gesorgt hat, dass wir einen erneut tollen Abend im Kreise des LTX verbringen konnten. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. (K. D.K.)