3. Halloween Run in Moers 31-10-2018

Teilnehmer Rekord in Moers

 

Gabi,Hermann,Conny und Fathia bei Halloween Run in Moers. Schön war es mit Euch.

 

Der Halloween Run in Moers mausert sich. Im dritten Jahr stieg die Teilnehmerzahl auf  ca. 300.  Temperaturen um 6 Grad mit einem kalten Ostwind. Kurze Regenschauer aber danach blieb es zum Glück trocken. Kleine aber feine Halloween Veranstaltung,  bei uns vor der Haustür. Startnummernausgabe direkt  im Stadion. Nette freundliche Atmosphäre, alles gemütlich und  keine Hektik . Klasse Laufstrecke die zum größten Teil beleuchtet war. Unterwegs zahlreiche Flammenwerfer, die uns Läufer richtig einheizten. Für jeden genügend Platz auf der Strecke ohne drängeln und schupsen. Im Ziel gab es warme Getränke. Wieder mal eine TOP Moderation von The Voice des Laufsports: Laurenz  Thissen. Fazit: Wenn der Halloween Run in Moers jedes Jahr ein bisschen besser wird, dann stehen Sie bald ganz oben. (C.S.)

 

The Voice des Laufsport`s Laurenz in Aktion. 

  

Glückliche Finisher, Conny und Hermann