Rhein City Run am 14.10.2018

Halb Marathon von Düsseldorf nach Duisburg

 

 

Einmal von Düsseldorf nach Duisburg und das nicht mit dem Auto, sondern zu Fuß, hieß es für 9 Halbmarathonläufer des Lauftreffs Xanten, am Sonntag den 14.10.2018.

Es ging schon früh morgens bei schönsten Wetter los. Für einige der Läufer war dies der erste Halbmarathon, daher stand ihnen die Panik und Nervosität ins Gesicht geschrieben. Aber auch die erfahrenen Läufer unter uns ließ es nicht kalt.

Jeder von uns hatte seine eigenen Ziele und so liefen wir um 09:33 Uhr los.

Die Strecke entlang des Rheins war wunderschön, doch da die Sonne es so gut mit uns meinte, hatten einige wirklich zu kämpfen.

Aber am Ende haben alle die Strecke gerockt und sind glücklich und zufrieden ins Ziel angekommen.

Nachdem Lauf ist vor dem Lauf...

und somit haben wir das schöne Ambiente noch gemeinsam genossen und das Erlebte bei Kaffee und Snacks Revue passieren lassen.

 

Es ist immer wieder schön in der Lauftreff Xanten Gemeinschaft diese Dinge zu erleben! (T. v. E.)