7. Ladies Run Utrecht (NL) 26-06-2016

Ladies Run Utrecht (NL)  26-06-2016 Medaille
 

Das war der Ladies Run in Utrecht am 26-06-2016 und unsere Ladies Claudia, Silvia und Conny vom Lauftreff Xanten, waren dabei. 19 Grad normaler Weise ideales Laufwetter?! Schöne Laufstrecke, an den Grachten mit Hausbooten vorbei, durch eine schöne Kastanien Allee und Parkanlage.  Dann aber bei ca. KM 4 ein Unwetter mit Blitz, Donner, und Starkregen. Zu dem Zeitpunkt hätte man besser mit Schwimmflossen laufen können.  Der Organisator überlegte kurz ob das Event abgebrochen werden sollte. Die Wetterlage beruhigte sind langsam und es ging weiter. Kurz vor dem Ziel  stürzte Conny noch über eine Bodenabdeckung. Zum Glück nur Schürfverletzungen und nichts gebrochen.  Unsere Ladies haben alle gefinisht und waren mit Ihren Leistungen zufrieden. Conny wurde dritte  Ihrer Altersgruppe. Fazit: Die Laufveranstaltung war gut organisiert, schöne Laufstrecke und Finisher Shirt. Klasse Medaille. (H.S)

Unsere  Mädels vom Lauftreff Xanten  beim Ladies Run in Utrecht (NL) am 26-06-2016
 
Zielfoto  Claudia und Conny
 

 

Zielfoto Silvia
Drei glückliche Finisher Silvia, Conny und Claudia