14. Marikenloop am 22.05.2016 in Nijmegen (NL)

Am 22.05.2016 startete der 14. Marikenloop in Nijmegen. Über 14.000 Frauen gingen an den Start. Die Stimmung war von Beginn an großartig. Gemeinsam wurde sich mit Step-Arobic-Elementen und fetziger Musik aufgewärmt, bevor um 13 Uhr der Startschuss fiel.

Vom Lauftreff Xanten gingen Margret, Conny, Sylvia und Steffi mit toller Unterstützung von Hermann an den Start und liefen die 5km Strecke. Diese war von viel jubelndem Publikum und tollen Musik-Bands gesäumt. Auch der Wetter-Gott war gut gestimmt, denn während des Laufes war es trocken und warm.

Fazit: Ein toller und gut organisierter Lauf, bei dem wir viel Freude hatten yes. Wir freuen uns auf 2017! (SvD)

 

Margret, Steffi, Conny und Sylvia

 

eine musikalische Darbietung zwischen Blumen

 

 

Hula Hoop mit Frau Antje

 

Gemeinsames Aufwärmen mit fetziger Musik

 

 

 

Auf geht´s zum Start

 

"Schau da, unser Hermann :-)"

 

Glücklich im Ziel