Close Menu

Zevenheuvelen Nacht Loop 19-11-2022

Siebenhügel Lauf am 20-11-2022 und Siebenhügel Nacht Lauf am 19-11-2022

LTX Frauen Power beim Zevenheuvelen
Nacht Loop 19-11-2022 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In diesem Jahr gingen insgesamt 30.000 Teilnehmer beim Zevenheuvelen Loop an den Start. 24.000 am 20-11-2022 und beim Nacht Lauf 6.000. Insgesamt 700 freiwillige Helfer. Ein Laufevent der Extra Klasse und wir vom LTX waren natürlich wieder dabei. Für den LTX waren Nicole, Daniela, Claudia, Ute, Doro und Conny am Start. Zur Unterstützung waren Bernd, Mark und Hermann mit von der Partie. Es war bei bis zu -4 Grad und leichtem Wind recht kalt. Um 19.00 Uhr fiel der Startschuss für 6.000 Teilnehmer. Fast jeder hatte sich mit Lichtern geschmückt. Der beleuchtete Lindwurm war nun unterwegs. Zahlreiche Zuschauer unterstützen die Aktiven im Start und Ziel Bereich lautstark. Auf der Strecke DJ`s, zahlreiche Partys der Anwohner, Samba Musikgruppe, Lichter und Laser Shows. Unsere Power Frauen haben alle gefinisht und der gemeinsame Zieleinlauf Hand in Hand war das i-Tüpfelchen des Zevenheuvelen Night Run. Ob Erst- oder Wiederholungstäter, alle waren sich einig, es war wieder ein berauschender und magischer Night Run in Nijmegen. Fazit: Einer der Besten Laufevents der Niederlande. Professionelle Organisation, die seines Gleichen sucht. Danke an alle die geholfen haben dieses Laufevent auf die Beine zu stellen. Wir sagen“ tot ziens“, wenn es wieder heißt Zevenheuvelen Loop 2023. (Hermann S.)