Close Menu

Unser neuer Partner Mönks + Scheer in Kleve in Sachen Orthopädietechnik, Einlagenversorgung, Gang- und Laufanalyse und vieles mehr

Du benötigst Sporteinlagen für Deine Lauf- und Walking Schuhe? Dann bis Du hier genau richtig!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf der langen Suche nach einem kompetenten Partner in Sachen Gesundheitssport und Sporttechnologie sind wir auf das Sanitätshaus Mönks + Scheer in Kleve getroffen. Unsere Coaches Conny und Hermann waren vor Ort, da sie neue Laufschuh-Einlagen benötigten. Wir wurden von Dominik Scheer und Agnes Illbruck vorbildlich beraten. Hier wird auf jedes Problem des Kunden eingegangen und gemeinsam eine Lösung erarbeitet. Bei Hermann gestaltete sich der Fall etwas schwieriger, daher wurde ihm eine Gang- und Laufanalyse auf einem Laufband empfohlen und siehe da: Man kam der Ursache auf die Spur. Diese Untersuchung ist zwar kostenpflichtig, aber allemal ihr Geld wert. Man erhält einen Bericht der Bewegungsanalyse und ggf. Übungsempfehlungen. Wir freuen uns, dass wir mit Mönks + Scheer einen Kooperationspartner gefunden haben, den wir im Verein LTX Lauftreff Xanten uneingeschränkt empfehlen können. Kontaktdaten erfragt  bei den Coaches, Conny und Hermann. (Hermann S.)