Close Menu

Stand Up Paddling am 31-08-2021. Klappe die Vierte

SUPPEN BY GEORG - BEACHLINE XANTEN

 

 

Es war wieder soweit, am 31-08-2021 traf sich der LTX Lauftreff Xanten zum SUP bei Georg. In diesem Jahr waren die Temperaturen allerdings nicht so herzerwärmend, sodass der ein oder andere lieber am Stammtisch verweilte, als rauf aufs Board zu gehen.  Die harten vom LTX ließen es sich nicht nehmen, rauf aufs Board und ab die Post. Mittlerweile bringen wir ja auch schon ein wenig Erfahrung mit. Eine kleine Runde zum Eingewöhnen paddeln und dann der Abendsonne entgegen Richtung Nordsee.  Wunderschöne Bilder und Erinnerungen die man beim SUP erlebt. Georg schmiss den Grill an und der verlockende Duft machte sich über die Süd - und Nordsee breit. Hunger und RUN. Zack waren die SUPPER wieder zurück standen vor der Futterkrippe. Es gab Currywurst mit Pommes und gekühlte Getränke. Echt lecker. Es war ein schöner Abend und wiedermal etwas anderes als Laufen und Walken. Wir kommen wieder wenn es heißt “SUPPEN BY Georg 2022“. (Hermann.S.)