Close Menu

Stand Up Paddeling auf der Nord- und Südsee am 01-09-2020

Alle Jahre wieder. Klappe die Dritte. Der LTX Lauftreff Xanten war zum dritten Mal SUP(PEN) bei Georg Verführt auf der Nord- und Südsee.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir trafen uns am 01-09-2020 und 18.00 Uhr beim Georg Verführt, Baechline Xanten. Es waren an diesem Spätsommertag 20 Grad. Zunächst wurden wir mit Neopren Anzügen ausgestattet. Alles verlief nach Corona Richtlinien und dem dazugehörigen Respekt.  Wir bekamen eine Einweisung vom Heinz. Danach stellen wir uns in zweier Linien auf und liefen so schnell wir konnten ins Wasser. Was für eine Abkühlung. Weil einige noch nicht so richtig nass in Ihrem Neopren waren, noch einmal die gleiche Prozedur. Nun bekam jeder sein eignes Stand Up Paddeling Brett mit einem Paddel, kurze Einweisung und dann “Ab dafür“ Erst Südsee dann zur Nordsee immer der untergehenden Sonne entgegen.  Auf einmal schlich ein verführerischer Duft vom Grill über die Nord- und Südsee. Was soll ich sagen, nun begann ein Wettrennen Richtung Georgs Bruzzelbude. Runter vom Brett, umziehen und dann “ HUNGER UND RAN (RUN)“ Leckere Pommes und Wuaaaarst.  Nach der Stärkung hatten wir noch genügend Zeit für ausgiebige Gespräche untereinander. Alle, ob Aktiv oder Passiv, waren sich einig, das war wieder ein schöner Abend. Gute Laune, SUP(PEN), Grilli – Grilli, Lachen und Spaß haben ohne Ende, so muss es sein. Fazit: Wir fühlen uns wohl beim Georg und kommen wieder, ohne Frage, wenn es heißt “ SUP(PEN) 2021 (H.S.)

P.S.     An diesem Abend wurde auch ein Stammtisch für den LTX Lauftreff Xanten eingeführt.  Das Orga Team besteht aus Conny 2, Dagmar und Margret 1. Folgendes wurde bei der ersten Besprechung beschlossen:

1.  Halloween Lauf- und Walking 31.10.2020 (zuständig Conny und Hermann)

2.  Lichter Lauf und Walking - Termin steht noch nicht fest (zuständig Tanja und Sandy)

3.  Weihnachts Lauf und Walking Termin steht noch nicht fest (zuständig Conny und Hermann)

Alle weiteren Informationen kommen vom Stammtisch Orga Team