Close Menu

Strong Viking Trail Run am 08-02-2020 in Wijchen (NL)

Sechs Strong Vikinger vom LTX Lauftreff Xanten am Start. Viking Start Einstimmung: Huuuuu- raah, Huuuu-raah, Huuuu-raah und ab ging die Post

LTX Lauftreff Xanten Strong Viking Team 2020

Angemeldet hatten wir uns für den Strong Viking in Well Massduinen. Die Veranstaltung wurde umgeswitcht,  da die Gemeinde Bergen keine Genehmigung für Well Maasduinnen erteilte. Der Veranstalter wich nach Wijchen aus. Die Veranstaltung fand im wunderschönen Naturgebiet de Berendonck in Wijchen/Nijmegen (NL) statt. Rund um die Seen und der Wasserski Anlage waren die Laufstrecken verlegt. Laufdistanzen:  4 - 7- 13- 19 KM oder Marathon für jeden war was dabei. Schöne Laufstrecken über Stock und Stein, Bergauf Bergab, Schotter, Sand, Schlamm mit Entengang durch Wasserröhren. Unterwegs lagen LKW Reifen auf der Strecke. Manche  Ultra Vikings nahmen die Reifen  auf Ihren Schultern einfach mit.  Die sechs Vikinger vom LTX haben alle gefinsht und den Lauf genossen. Ein Erlebnis der Extra Klasse. Das sind mal andere Laufevent die man mit herkömmlichen nicht vergleichen kann. Im Ziel gab es für die Vikings, Erfrischungsgetränke und auch nach Strong Viking Manier ein kühles Bier. Alles hat  Super Spaß gemacht und wir sagen tot ziens bis zum Strong Viking 2021. (H.S.)  

P.S. Zur Belohnung gab es anschliessend Frikadell Spezial, Fritt Spezial, Babi Scheiben, Softeis und, und, und. Bah wat war dat wieder lecker. Und vor allen Dingen kaum Kalorien !!!!!!!!!!!!