Close Menu

Bottroper Herbstwaldlauf am 03-10-2019

25 KM Lauf über Stock und Stein.

v.L. Tanja, Jürgen und Margret vor dem Start

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Um 9.40 Uhr gingen weit über 800 Teilnehmer, darunter von LTX Lauftreff Xanten, Tanja, Margret und Jürgen an den Start. Die 25 KM Strecke verlief  überwiegend  durch den Wald, vorbei an Bächen und Seen. Petrus hatte ein Einsehen und hielt uns bei 13 Grad trocken. Es lief für uns drei Super und bei netter Unterhaltung spulten wir ein nach dem andern KM ab. Ich hatte versprochen bei 22 KM ein Liedchen zu singen. Das hab ich auch gemacht und wie, alle waren begeistert. Der gemeinsame Zieleinlauf war dann mit dem Blick auf den Förderturm des Kohlekraftwerkes Prosper Haniel. Emotionale  Moment, die man nicht vergisst. Wir hatten es geschafft. Tanja und Jürgen hatten Ihren ersten 25 KM Lauf gerockt. Belohnt wurden wir mit einer Medaille und ein schöner kaltes Bier. Fazit: Danke für die netten Helfer an den Verpflegungsstellen. Es war super organisiert. Tolle Veranstaltung.  Wir kommen ganz bestimmt wieder. (M.R.)  

Gemeinsamer Zieleinlauf . So sehn Sieger aus.  

 

 

 

 

 

 

 

Urkunde und Medaille für glückliche Sieger.