Close Menu

4. VIACTIV Rhein City Halbmarathon 22-10-2019

Sechs Teilnehmer von LTX Lauftreff Xanten am Start und alle haben in der Hitzeschlacht gefinisht. Wir sind stolz auf Euch Alle!

 

Beim Halbmarathon von Düsseldorf nach Duisburg waren vom LTX Lauftreff sechs (Tanja, Margret, Claudia, Marina, Sandy und Jürgen) am Start. Vor dem Start um 9.30 Uhr hatten wir echte Bedenken bezüglich der Wetterprognose. Es sollte heiß werden und es wurde heiß und wie! Es wurde die reinste Hitzeschlacht für alle von uns. Kampf pur und wir waren alle froh als wir die Ziellinie überquerten. Eine wunderschöne Strecke und die Organisation “TOP“ Wir kommen wieder!  (Margret R.)

 

Für Marina war es ein besonders Erlebnis, hier Ihre Emotionen.

Ich zog nach über 5 Jahren wieder die Laufschuhe an und setzte mir das Ziel meinem ersten Halbmarathon von Düsseldorf nach Duisburg zu laufen. Dank der tollen Vorbereitung des LTX Lauftreff Xanten,  war ich fit und mental gestärkt für das Laufevent. Ich bin voller Stolz das ich den Lauf unter zwei Stunden finishen konnte. Unter den über 3220 Startern lief ich als 263. ins Ziel. (Marina.J.)