Close Menu

Erster Functional Fitness Kurs

Unter dem Motto : AUSREDEN VERBRENNEN KEINE KALORIEN !

 

Unsere Functional Fitness Gruppe 

 

Trotz harter Trainingseinheiten hatten wir alle eine Menge Spaß. Klasse Gemeinschaft und toller Teamgeist.  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unter dem Motto : AUSREDEN VERBRENNEN KEINE KALORIEN ,nahmen einige  Mitglieder des Lauftreffs Xanten am ersten Functional Fitness Kurs mit  10 Trainingseinheiten teil. Die Einheiten fanden dienstags und donnerstags um 17:45 Uhr, sowie an zwei Sonntagen um 9:00 Uhr im Stadtpark statt. Und da gab es keine Ausreden wie, SOLLTE, HÄTTE, KÖNNTE, WÜRDE, bei uns hieß es MACHEN!

Auch wenn wir nach den ersten Einheiten Muskeln spürten. die sonst nur Medizinstudenten aus der Anatomievorlesung kennen, stand immer der Spaß im Vordergrund!! Mit immer neuen Übungen hielten uns unserer Coaches Conny und Hermann ( genannt, der HERMINATOR ) auf Trapp .Ob Parkbank oder Baum, alles wurde kurzer Hand als Fitnessgerät ins Programm aufgenommen. Der Phantasie der Trainer entging dabei nichts.

Zum feierlichen Abschluss erhielt jeder Teilnehmer ein Zertifikat und ein  kühlendes Sport-Tuch.

 An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich bei unseren Coaches Conny und Hermann Sommer. ES WAR SUPER!!

Alle bekundeten ihr Interesse an einem Kurs für Fortgeschrittene.

 P.S  dann mit neuem Motto:   ES WIRD NICHT LEICHTER,

                                                                      DU WIRST BESSER!     (C.B.)

Erfolgreicher Abschluss v.l. Conny 2 und Tanja 

 

The HERMINATOR war natürlich auch vor Ort. Wie man sieht :
Sport und Spaß , geht das? und wie !
Nach harter Arbeit bekam unsere Gruppe Ihre Zertifikate