Close Menu

17. Volkslauf "Rund um's Reeser Meer" Rees-Haldern am 23-06-2019

Die Magische Teilnehmerzahl von 1000 wurde erstmals in Haldern geknackt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1077 Läufer quälten sich bei sommerlichen Temperaturen ab 30 Grad aufwärts durch die Hölle von Haldern und Tanja, Margret, Gabi und Mathias vom LTX Lauftreff Xanten waren dabei. Start für Margret, Tanja und Mattes fürs Team Holemanns (Danke für die Startplätze)  war 9.45 Uhr für die 12 KM. Gabi`s Start für den LTX war um 11.15 Uhr für die 5 KM Nordic Walker Runde. Und dann ging es durch die Hölle von Haldern die Ihren Namen an diesem Tage alle Ehren machte. Während der Strecke freuten wir uns auf zwei Duschen die Anwohner für die Aktiven aufgebaut hatten. Wir haben alle gefinisht und Liesen das kalte Erdinger Alkoholfrei Bier im Ziel einfach laufen. Zisch und weg war es. Kurz vor dem Zieleinlauf von Gabi konnten wir Sie auf die letzten Meter noch mal anfeuern. Geschafft, alle waren nun im Ziel. Vielen Danke an den freiwilligen Helfern die uns bei der Hitze so gut verpflegt haben. Wir kommen wieder und sagen Tschüs bis 2020 in der Hölle von Haldern. (M.R.)