2. Reibpfannekuchen Lauf am 06-11-2018 des LTX Lauftreff Xanten

Rekordverdächtige 300 Reibekuchen wurden gebruzzelt und keiner ist übrig geblieben


 

Unser 2. Reibpfannekuchen Lauf war wieder ein voller Erfolg. Zunächst wurde gemeinsam eine kleine Runde gelaufen und gewalkt und dann ging es gemeinsam  zur Futterkrippe. Dort warteten leckere Reibekuchen und Getränke  für alle 50 Teilnehmer. Zutaten: 17,5 KG Kartoffel, 2,5 KG Zwiebel, 20 Eier, Mehl, Gewürze und jede Mege Handarbeit  für  300 Reibekuchen die in der Bruzzel Schmiede gebraten wurden.  Einen besondern Dank an Christoph , denn ohne Ihm wären die Rekordverdächtigen 300 Reibekuchen nicht zu schaffen gewesen. Wir hatten eine Menge Spaß und genügend Zeit mal ausgiebige Gespräche zu führen. Allen hat es gefallen und wir freuen uns schon wenn es heißt 3. Reibpfannekuchen Lauf 2019. Liebe Grüße euere Coaches Conny und Hermann. (C.S.)