Der LTX auf Abwegen, heute beim SUP (Stand Up Paddeln) auf der Xantener Nord- und Südsee

Wir waren zu Gast bei Beach Line Xanten > Stand Up Paddeln bei Georg Verfürth

Unser Lauftreff Team zu Gast beim SUP bei Georg Verführt 

Am 28-08-2018 war es soweit. Conny B. und Hermann hatten die Idee für den LTX einen Abend bei Georg Verfürth, Beach Line Xanten zu organisieren. Nun hieß es auf auf zum Stand Up Paddeling. Erst war ich sehr skeptisch, aber dann war die Überraschung groß. Es war tolles Wetter (24 Gard und sonnig, glattes Wasser, da machten sogar die Enten große Wellen). Wir haben Neonpren Anzüge verpaßt bekommen und dann ging es auch schon an die Umsetzung. Rein ins nasse Vergnügen mit Einzel - Doppel und Gruppen Stand Up Paddeling.  Was soll ich sagen, es war ein mega Spaß mit ganz tollen Läufern und  Walker.  Alle haben was zum Naschen und Zündstoff > Feuerwasser  mitgebracht. Ein gelungender Abend mit einem Klasse LTX Team.  Einen herzlichen Dank an Jana und Georg. Da waren sich schnell alle einig, sowas muss nächstes Jahr wiederholt werden !!!!!!!  Wir kommen wieder ! ( C.S.)