Roermond City Run am 22.04.2018

Subtropical temperatures in Roermond

 

 

Das war er der Roermond City Run 2018. Der Start wurde wegen Unwetter Warnung um 30 min verschoben. Kurze Regenschauer dann ging es auf die Piste. Schön warm war es und man hatte das Gefühl der Asphalt glühte aber nicht weil man zu schnell lief. Der LTX Lauftreff war natürlich dabei und war überglücklich im Ziel. Subtropische Tempraturen machten es den Läufern schwer. Alle 2 KM gab es kühle Wasserschwämme und Getränke (Wasser uns AA Drinks). Die Aktiven wurden in gewonnter Unterstützung von  DJ´s, Musikgruppen und begeisterten Zuschauer unterstützt. Es ist und bleibt ein Genuss bei unseren Nachbarn in Holland zu laufen. Der Lauf heute war schon eine Herausforderung. Siehe auch dicke Füße nach dem Lauf. Sehr schöne Streckenführung durch die Altstadt von Roermond, entlag am Jachthafen von Roermond und der Maas. Tot ziens bis 2019. (C.S.)