Lauf für die Liebe am 15.04.2018 in Mülheim-Saarn

Laufend Gutes tun


 

Kuno und Margret 

 

 

Laufend Gutes tun

Unter diesem Motto ging der Lauftreff Xanten auch beimLauf für die  Liebe am 15.04.2018 in Mülheim-Saarn an den Start. Gemeinsam mit über fünfhundert weiteren Läufern wurde sich auf einer wunderschönen Laufstrecke durch die Ruhrauen sportlich betätigt. Dabei kam es nicht darauf an Rekorde zu erzielen, sondern einzig und allein durch die Teilnahme Gutes zu tun.

Als Ergebnis bleibt festzuhalten, dass insgesamt 13.500 Euro für zwei besondere Kinder und deren Eltern erlaufen wurde.

Für uns, die an diesem Lauf teilnahmen, war es ein gutes Gefühl, einen kleinen Beitrag zu einer so guten Sache beitragen zu können. Wir kommen gerne wieder, wenn es erneut heißt Lauf für die Liebe – laufend Gutes tun. ( K. D.-K.)