Das Jahr fing ja schon gut an, mit dem 1. Neujahrslauf in Duisburg am 06.01.2018

 

 

Das war der erste Neujahrslauf in Duisburg am 06.01.2018 und das direkt mit einem vollen Erfolg für die Laufveranstaltung. Bei 5 Grad Celsius und trockenem Wetter ging es um 9.30 Uhr an der Sechs-Seen-Platte in Duisburg für ca. 860 Teilnehmer an den Start. Eine Runde betrug 3,25 KM und es konnten 1 bis 7 Runden gelaufen werden, es bestand bei jeder Runde die Möglichkeit ins Ziel zu laufen oder man absolvierte eine weitere Runde.  Vom LTX Lauftreff Xanten waren dabei: Claudia, Emma, Jürgen, Alex, Margret, Conny, Hermann, Nancy, Sylvia und Friedhelm. Fazit: Schöne Streckenführung und die Organisation von Laufevent war Klasse. Empfehlenswert. Was sagt der Niederrheiner: Da weisse Bescheid. Wir kommen wieder, keine Frage, wenn es heißt: Neujahrslauf Duisburg 2019. (C.S.)