1. Reibpfannekuchen Lauf des Lauftreff Xanten

ca. 180 Reibekuchen und keiner ist übrig geblieben.

 

 

 

Am 02-11-2017 war es soweit. Der 1. Reibpfannekuchen Lauf des Lauftreff Xanten. Wir hatten Glück mit dem Wetter, da es nicht regnete. Die Vorbereitungen der Coaches  begann schon früh morgens. 12,5 KG Kartoffeln, 2,5 KG Zwiebeln schneiden und raspeln, Eier, Mehl, Gewürze usw. Um 17 Uhr fingen Christoph  und Hermann an zu brutzeln. Kurz vor 19.00 Uhr traf sich eine große Teilnehmerzahl des Lauftreffs Xanten und joggte eine kleine Runde um Xanten. Anschließend ging es gemeinsam zur Futterkrippe und dort gab es lecker Ham Ham und Getränke. Ca. 180 Reibekuchen wurden gebacken und keiner ist übrig geblieben. Tolles Team, klasse Stimmung, was will man mehr? Wir freuen uns schon wenn es heißt: 2. LTX Reibpfannekuchen Lauf 2018. Was sagt der Niederrheiner: Da weisse Bescheid. (H.S.)