26. Klever City Lauf 02-09-2017

Es zählt nicht das Ergebnis - Es zählt das Erlebnis

Unter diesem Motto gingen am Samstag den 02. September 2017 zwei Staffeln des Lauftreffs Xanten bei bestem Laufwetter in der Klever Innenstand an den Start Kleve, um gemeinsam die vom Organisationsteam hervorragend vorbereitete, anspruchsvolle Strecke zu bewältigen. Insgesamt acht Läufer, unterstützt von einem hochmotiviertem Betreuerteam schafften es, den Staffelstab über die Laufstrecke zu tragen und mit viel Spaß das Ziel zu erreichen. Da es auch bei den Wechseln nicht zum Verlust des Staffelstabes kam, und alle Läufer wohlbehalten finischten, war die Stimmung entsprechend positiv. Als es dann noch zur Belohnung ein leckeres Eis gab, war sehr schnell klar, wir kommen gerne wieder.

Das Highlight dieses Tages war für uns aber die Begrüßung unseres jüngsten Lauftreffmitglieds Charlotte, die bereits im Alter von 15 Monaten eine mehr als sportliche Figur macht. Ausgestattet mit einem speziell in Ihrer Größe angefertigten T-Shirt des Lauftreffs Xanten, feuerte Sie uns Läufer, unterstützt von ihrer Mama Nancy kräftig an.

Charlotte wir sind gespannt auf deine weitere Laufkarriere J (K.D.K.)