Close Menu

Düffelward Warm Up Lauf am 27-12-2019

Oder Weihnachtsessen Verbrennungs Lauf auf der Deichmeile ohne Eile, die Bewegung muss einfach sein nach den Festtagen.

Düffelward Warm Up Lauf am 27-12-2019

Bei Kaiserwetter, 6 Grad, blauer Himmel ohne eine Wolke am Himmel fuhren Claudia, Ute, Margret, Conny, Mathias und Hermann nach Düffelward,  zum traditionellen Warm Up Lauf auf der Deichmeile. Es ist ein kleines Familien Laufevent der Extraklasse. Um 14.00 Uhr fiel der Startschuss für über 600 Aktive. Eine Runde betrug 2,5 Km und man durfte so viel Runden drehen wie man mochte. Einer darf bei solchen Laufvents  nicht fehlen und er war wieder da, Moderator Laurenz Thissen. The Voice of Niederrhein und des Laufsports. Schöne Laufstrecke durch die Ortschaft Düffelward und auf der Deichmeile. Klasse organisierte Laufveranstaltung der Roadrunners 09 Düffelward. Wir der LTX Lauftreff Xanten hatten wieder eine Menge Spaß und sagen Danke. Wir kommen wieder, bis nächstes Jahr auf der Deichmeile. (H.S.)    

LTX Team beim Düffelwarder Warm Up Lauf 2019
 

 

 

Margert und Mathias auf der Deichmeile unterwegs 

 

 

 

 

 

 

 

 

Conny, Ute und Claudia auf der Laufstrecke