Close Menu

Zevenheuvelen Night Run in Nijmegen (NL) am 16-11-2019

Das Herbstklassiker Laufevent bei unseren Nachbarn in Nijmegen (NL)

 

Team Foto LTX Lauftreff Xanten beim Zevenheuvelen
Night Run 2019
 

                            

Minuten vor dem Start 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle Jahre wieder zieht es uns ( LTX Lauftreff Xanten ) zum Herbstklassiker nach Nijmegen. Schon so oft dabei gewesen und trotzdem immer wieder schön. Dieses Jahr waren aktiv dabei: Conny 2, Cordula, Tanja, Conny, Claudia, Silke, Gabi, Sandy, Jürgen, Herman, Fahrer:  Wolfgang und Raimund. Der Zevenheuvelen Night Run war wieder mit 8000 Teilnehmer ausgebucht. Schmuddeliges Herbstwetter 5 Grad und nasskalt war es dieses Jahr. Organisation wie jedes Jahr top. Wir holten unsere Startunterlagen ab, noch mal schnell alle auf die Dixi`s  und dann zu unseren Startblöcken. Wie vor jedem Lauf die Anspannung wächst bis zu Startschuss und dann ging die Post ab. Tausende Zuschauer an der gesamten Strecke machten Party und feuerten uns Läufer lautstark an. Ein riesiger Lichter Lindwurm auf der Laufstrecke. Musikbands, DJ`s, Party Musik auf der ganzen Distanz, verlieh den Aktiven Flüüüüüüügel. Wer hier einmal gelaufen hat, denn lässt das Zevenheuvelen Night Fieber nicht mehr los. Alle gefinisht, überglücklich und mit seinen Ergebnissen zufrieden. Alle waren sich einig und sagen Tot ziens, wir kommen wieder wenn es heißt: Saturday  Night Fever  > Zevenheuvelen Night Run 2020. (C.S.)

 

Conny und Claudia im Ziel 

 

 

 

Zieleinlauf Hermann und Conny 2