Close Menu

8ste Editie van de Zeemijlenloop Delfzijl 27-10-2019

In der schönen Hafenstadt Delfzijl fand nun schon zum 8 mal der traditionelle Seemeilenlauf statt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei windigem, sonnigen Wetter und 10 Grad, gingen über 1000 Laufbegeisterte an den Start. Vom Niederrhein nach Delfzijl waren auch die Coaches Conny und Hermann angereist und mit am Start. Ein wunderbarer Lauf durch die Hafenstadt Delfzijl in Holland. Los ging es im Stadion entlang von Grachten, Windmühlen, Jachthafen, Sea Port, Seeindustrie Hafen, Altstadt, Water Port, unterwegs Musikkappelen, DJ`s, Verpflegungsstationen, zahlreiche Zuschauer die uns anfeuerten und dann zurück mit Zieleinlauf im Stadion von Delfzijl. Fazit: Solche Laufevents muss man aufsaugen und genießen. Alle holländischen Laufveranstaltungen haben das gewisse Etwas, das ein Läuferherz höher schlagen lässt. Immer wieder,  tot ziens. (C.S.)